Das CareEffects-Team

Albert Okoniewski ist seit vielen Jahren Geschäftsführer eines regionalen Verbandes der Pflegebranche und verantwortet zahlreiche Einrichtungen der Altenpflege, der Rehabilitation und der medizinischen Spezialversorgung. Seine theoretischen Beratungsansätze stützen sich also auf konkrete praktische Erfahrungswerte an der Spitze eines erfolgreichen Pflegeanbieters. Aus seinem langjährigen politischen Engagement kennt er die aktuellen Herausforderungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Sozialwesen im Detail und verfügt über direkte Gesprächskanäle in die gesundheitspolitische Landschaft.

 

Martin v. Berswordt-Wallrabe ist Berater für PR und public affairs in Pflege und Gesundheitswirtschaft. Nach zehnjähriger aktiver Tätigkeit im tagesaktuellen politischen Journalismus berät er Verbände und Firmen in Fragen der Außendarstellung, der Profilschärfung und der politischen Interessenvermittlung. Daneben moderiert er regelmäßig Diskussionen, Kongresse und Talk-Veranstaltungen. Seine Erfahrung gibt der Düsseldorfer zudem im Rahmen eines Lehrauftrages für Gesundheitskommunikation an der Fachhochschule Münster sowie bei PR-Seminaren in ganz Deutschland weiter. Ein besonderer Schwerpunkt dabei ist auch die Vorbereitung und Umsetzung von Krisenkommunikation für Pflegeeinrichtungen und Kliniken.